Du bist gerade in Hamburg und hast Lust auf spielerische Art in die vegane Welt einzutauchen?

Dann ist die VeganRallye wie gemacht für Dich! :-)

Dieses Format bietet Dir die Möglichkeit Spaß mit Information und Bewegung mit Inspiration zu verknüpfen - und das ganz individuell, in Deinem eigenen Tempo, nur mit Deinem Smartphone in der Hand.

Die Rallye ist so aufgebaut, dass Du Deine Wege selbst wählen und jede Station (bis auf die Endstation) in einer beliebigen Reihenfolge aufsuchen kannst.

An den einzelnen Orten erwarten Dich Aufgaben und Informationen zu verschiedenen Themen rund um das vegane Leben.

Du kannst jedes Thema durch weiterführende Links, Podcastfolgen, Buch- und Filmtipps vertiefen- musst Du aber nicht :-)

Die Rallye ist eine Art interaktiver Audioguide, der Dich spielerisch durch die veganen und nachhaltigen Ecken St.Paulis und des Karoviertels leitet.

"Es war der OBERHAMMER! Ich hatte SO einen unheimlich schönen Nachmittag - nicht nur durch die tollen Plätze, die ich durch deine Route kennenlernen durfte, sondern auch durch die Menschen, mit denen ich vor Ort ins Gespräch gekommen bin!

War allein im Vunderland 1 ganze Stunde und hätte da eine ganze Menge Geld lassen können... Hab mir schon wirklich lang keine Kleidung mehr gekauft, aber ich überlege morgen noch einmal hinzufahren und so ein aberhübsches Shirt einzupacken :)

Danach hab ich spontan im Happenpappen gegessen und im Ernst: Da geht ich morgen NOCHMAL hin! So etwas gibt es bei uns im Pott einfach nicht - die leckerste vegane Bowl meines Lebens plus n fettes Stück Kuchen zum Nachtisch! Noch ein Highlight: Das Twelve Monkeys - wie cool ist der Laden denn bitte??

Ich hab zwar mega Plattfüße, aber so viel Spaß gehabt, so viele neue Dinge kennengelernt, die ich ohne dich niemals auf dem Schirm gehabt hätte!

Was bleibt mir noch zu sagen? Danke, danke für diesen zauberhaften Tag, der mir sehr sehr lange in Erinnerung bleiben wird!"

- Laura -

Lies auch Lauras Blogartikel zur Rallye

Eckdaten

Dauer: ca. 2 Stunden

Länge: variabel (im Durchschnitt 4,5 km)

Spielort: Karoviertel und St.Pauli

Inhalte: Texte, Audios, Aufgaben

Fortbewegungsmittel: zu Fuß oder mit dem Rad

Kosten: 14,99 Euro (einmalig | dauerhafte Nutzung)

Zugangsvoraussetzungen

Du brauchst für die Rallye ein Smartphone mit Internetzugang, eine Kartenapp und am besten einen Kopfhörer, um die Audios in Ruhe hören zu können.

Hast Du das alles nicht und möchtest die Rallye aber trotzdem spielen: melde Dich bei mir.

Meine Garantie

Ich möchte, dass Dir die Rallye Spaß macht und Dich inspiriert. Wenn Du nicht zu 100% zufrieden bist, bekommst innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf Dein Geld zurück – unkompliziert und ohne Fragen.

>> Momentan überarbeite ich die VeganRallye gerade - Du kannst sie bald wieder kaufen. <<

Aiko, Peter und Taschi haben die Rallye getestet und ein Video dazu erstellt: